Der Gewerkschaftstag live im Netz




Für alle, die nicht direkt in Frankfurt beim 23. Ordentlichen Gewerkschaftstag dabei sein können, übertragen wir hier den Kongress im Livestream.

12 Antworten auf “Der Gewerkschaftstag live im Netz

  1. Alfred Frank

    Liebe Kolleginnen und Kollegen, warum werden die zum teil langen Pausen in der Berichterstattung im Livestream nicht genutzt für kurze Rückblicke bzw. Ausblicke.
    Wer vor einen Bildschirm sitzt möchte gerne mehr Liveinformationen.
    Mit koll. Grüßen
    Alfred Frank
    IGM Mitglied seit 40 Jahren leider nicht Live dabei wie früher.

    1. Simon

      Hallo Alfred,

      die Pausen in der Liveübertragen lassen sich leider nicht vermeiden - sie gehören zum normalen Ablauf des Gewerkschaftstags.

      Du findest viele Hinergründe, Rückblicke und weiterführende Informationen auf unserem Gewerkschaftstag-Portal: https://igm-gewerkschaftstag-2015.de/

      Ständig live dabei bist Du auch über unseren Twitter-Kanal: https://twitter.com/IGMetall

      Viele Grüße,
      die Online-Redaktion

  2. Carolin

    Liebe Anne,

    für heute sind die Beratungen und somit auch die Liveübertragung beendet. Morgen früh geht es mit dem Grundsatzreferat von Jörg Hofmann weiter.

    Sollte es dann immernoch noch nicht funktionieren, lade mal Deinen Browser neu und überprüfe Deine Einstellungen.

    Viele Grüße,
    die Online-Redaktion

        1. Sebastian

          Hallo Anne,
          die Beratungen haben wir nicht gestreamt. Konntest du die Rede von Jörg Hofmann sehen?
          Weiter geht es heute um zirka 13 Uhr mit der Rede von Angela Merkel
          Liebe Grüße

          1. Anne Rieger

            Hallo Sebatian,

            danke für Deine Info. Ja, Jörg und Merkels Rede konnte ich hören und sehen :-). Aber ich bin ja schon sehr interessiert auch die Beratungen, also die Diskussion um die Anträge mit zu bekommen. Warum stream Ihr die nicht?
            2. Problem,
            jetzt bin ich auch auf dem app getrennt und erneutes anmelden funktioniert nicht.
            Könnt Ihr das ändern?
            Ich wollte nämlich eigentlich zum GT und war dann froh, dass man alles mithören und sehen kann aus der Ferne ;-)

            Herzliche Grüße
            Anne Rieger

    1. Andreas Post author

      Hallo Armin,
      um die Zeit lief der Stream eigentlich noch. Bis eben hatten wir Pause. Jetzt gleich spricht Bundeskanzlerin Angela Merkel im Plenum. Der Stream läuft wieder.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.